Werbemittel
Gerade als Mikrounternehmen, KMU oder neu gegründetes Unternehmen ist das Werbebudget oft nicht so gross, wie man es gerne hätte oder gar überhaupt nicht existent.
Trotzdem gibt es viele Möglichkeiten, auch mit einem kleinen Etat eine optimale Werbewirkung zu erzielen
Werbung in 6. Schritten:
1. Schritt: Werbe-Aussage
Erfolgreiche Werbung beginnt mit einer Werbeaussage, die ausschliesslich für Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen gilt.
2. Schritt: Zielgruppe
Effiziente Werbung hat eine eng begrenzte und klar definierte Zielgruppe. Hier entscheidet sich das Kosten/Nutzen-Verhältnis.
3. Schritt: Werbeplanung
In einer langfristig geplanten Werbung greift ein Werbemittel in das andere. So bauen sich Ihre Werbekontakte stetig auf.
4. Schritt: Bekanntheit
Der Bekanntheitsgrad einer Marke oder eines Unternehmens ist der Grundstein des Werbe-Erfolges. Gekauft wird nur von bekannten Namen.
5. Schritt: Vertrauen
Erst wenn Ihr Angebot das Vertrauen verdient, denkt Ihr Kunde ernsthaft über einen Kauf nach. Kaufen Sie von einem Verkäufer, dem Sie nicht trauen?
6. Schritt: Verkaufsförderung
Durchschnittlich neun Kontakte braucht ein Kunde, bis er kauft. Ist Bekanntheit und Vertrauen geschaffen, löst ein attraktives Angebot den Kauf aus.
Hier zeigen wir Ihnen mit unserem Werbepartner, der Ansatz AG, welche 10x in der Schweiz mit Agenturen vertreten ist, wie Sie auch mit kleinem Budget auf sich aufmerksam machen können.
Gerade als Mikrounternehmen, KMU oder neu gegründetes Unternehmen ist das Werbebudget oft nicht so gross, wie man es gerne hätte oder gar überhaupt nicht existent.
Trotzdem gibt es viele Möglichkeiten, auch mit einem kleinen Etat eine optimale Werbewirkung zu erzielen
Werbung in 6. Schritten:
1. Schritt: Werbe-Aussage
Erfolgreiche Werbung beginnt mit einer Werbeaussage, die ausschliesslich für Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen gilt.
2. Schritt: Zielgruppe
Effiziente Werbung hat eine eng begrenzte und klar definierte Zielgruppe. Hier entscheidet sich das Kosten/Nutzen-Verhältnis.
3. Schritt: Werbeplanung
In einer langfristig geplanten Werbung greift ein Werbemittel in das andere. So bauen sich Ihre Werbekontakte stetig auf.
4. Schritt: Bekanntheit
Der Bekanntheitsgrad einer Marke oder eines Unternehmens ist der Grundstein des Werbe-Erfolges. Gekauft wird nur von bekannten Namen.
5. Schritt: Vertrauen
Erst wenn Ihr Angebot das Vertrauen verdient, denkt Ihr Kunde ernsthaft über einen Kauf nach. Kaufen Sie von einem Verkäufer, dem Sie nicht trauen?
6. Schritt: Verkaufsförderung
Durchschnittlich neun Kontakte braucht ein Kunde, bis er kauft. Ist Bekanntheit und Vertrauen geschaffen, löst ein attraktives Angebot den Kauf aus.
Hier zeigen wir Ihnen mit unserem Werbepartner, der Ansatz AG, welche 10x in der Schweiz mit Agenturen vertreten ist, wie Sie auch mit kleinem Budget auf sich aufmerksam machen können.
Die Leuchtplakate
Leuchtende Werbemittel von Adlimit. Mit den neuen Leuchtplakaten von Adlimit wird Werbung ersichtlich. Das Leuchtplakat ist ein Klapprahmen, der von innen das Poster aufleuchten lässt. Der Vorteil: Werbung kann in der Nacht oder im Dunkeln angebracht werden. Die Leuchtplakate sind in jeder ANSATZ Werbeagentur erhältlich. Die neuen Leuchtplakate von Adlimit machen sich bemerkbar, da unsere Augen auf Lichtquellen reagieren und unsere Blicke automatisch anziehen. Die Leuchtplakate sind dem Prinzip der Klapprahmen gleichgestellt. Die Werbung in Form von einem Poster ist leicht und jederzeit auswechselbar. Die neuen Leuchtklapprahmen werden durch ein einfaches Schraubsystem an der Wand befestigt und durch extrem flache Lichtquellen werden die Poster zum Erleuchten gebracht. Das neue Produkt ist in verschiedenen Grössen erhältlich und ist als Werbeträger für Schaufenster, Messen, Gaststätten und Schaukästen, wie zum Beispiel in Bahnhöfen oder Flughäfen geeignet. Mit innovativen Produkten wie diesen, hat sich Adlimit bereits einen Namen gemacht. |
Plexiglas für Aussenverwendung
Plexiglas für Aussenverwendung. Das neue Plexiglas mit einer wettertauglichen Abdeckung macht gezielte Werbung im Aussenbereich möglich. Die Plexibox wird verwendet, um Prospekte, Zeitschriften auszustellen und kann an jedem beliebigen Standort einfach und schnell angebracht werden. Das Plexiglas für die Aussenverwendung ist das neuste Produkt des, auf Laden -und Geschäftsausstattung spezialisierten HerstellersAdlimit. Der Vorteil dieses Produktes ist die Schnelligkeit des Montierens und die einfache Handhabung. Es überzeugt durch die neue Abdeckung, welche das Eindringen von Regen und Schnee verhindert. Zum ersten Mal können Plexigläser auch für den Aussenbereich genutzt werden. Ist beispielsweise ein geparktes Fahrzeug interessant beschriftet, können Passanten aus dem, ins Fenster geklemmten Plexidispenser Flyer mit näheren Informationen entnehmen. Oder bei einer Bautafel können die in einem Plexi für Aussenverwendung liegenden Prospekte über das Objekt informieren. Adlimit Plexigläser können an Schaufenstern, Hausfassaden, Autos, Wänden, Objekten wie Strassenstellern oder einfach in bestehenden Ladensystemen angebracht werden. In die Plexiboxen passen zum Beispiel Flyer, Prospekte, Briefbögen oder Zeitschriften. Das Plexiglas gibt es in vier verschiedenen Grössen: A4, A5, A 6/5 und A6 und wird exklusiv über die Franchisekette ANSATZ Werbung und Beschriftung vertrieben. |
Infooter - freistehnde Schilder
Freistehende Schilder, sogenannte INFOOTER ist die neuste Entwicklung der Firma ANSATZ.INFOOTER sind freistehende Werbeschilder, welche an jedem beliebigen Ort aufgestellt werden können. INFOOTER bestechen durch die Möglichkeit, dass sie frei an jedem Platz innen oder aussen aufgestellt werden können. Die Werbeschilder werden als Produkteinformation im Verkaufsraum, Preisschilder in Schaufenster, Menükarten vor Restaurants oder als Wegweiser in Einkaufszentren genutzt. Die Grösse der Tafel ist von A5, A4, A3 und A2 in Hoch- und Querformat erhältlich. Das Gestell besteht aus Aluminium und der Boden wird verstärkt durch eine Metallplatte. Die Gestaltung der INFOOTER kann frei gewählt werden und ist leicht auswechselbar. Werbeschilder vermitteln den ersten Eindruck einer Unternehmung und der erste Eindruck zählt! Ab sofort sind die INFOOTER in jeder ANSATZ Agentur erhältlich. |
Hier können Sie den kompletten Werbekatalog von Ansatz mit über 90 Seiten voller Ideen direkt online anschauen.
Zum Online-Katalog |
Weiter zu:
Werbeunterstützung
Werbemittel
Pressearbeit
Gemeinsam werben
Direktmarketing
Adressveredelung
Werbeunterstützung
Werbemittel
Pressearbeit
Gemeinsam werben
Direktmarketing
Adressveredelung